Thema:
Re:US Gamecube (YUV) an HDMI TV flat
Autor: Freeman
Datum:17.03.17 03:49
Antwort auf:Re:US Gamecube (YUV) an HDMI TV von makaimura

>>Hast du vielleicht einen Typ für einen RGB Scart zu Component Konverter? Hab hier einen richtig guten Toshiba CRT der leider wie fast alle TV's in HK kein Scart hat.
>
>ja, diesen hier: [http://www.ebay.com/itm/191876964053]
>
>Kostet rund $30 mehr als die noname Clone-Converter*, ist den Aufpreis aber wert, was Schärfe und Farbtreue angeht. Außerdem hast Du die Audio Breakout Anschlüsse gleich mit drin.
>
>* [http://www.ebay.com/itm/221156873851]


Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Den letzteren hab ich und der macht irgendwie Probleme an meinem CRT. Das bild hat total krasse Convergence Probleme. Keine Ahnung woher das kommen kann. Wenn ich z.B. eine Xbox per Component direkt anschliesse sind die Probleme nicht vorhanden. Ich guck gleich mal ob ich ein Bild und Video machen kann.

Liebe Grüsse Freeman


< antworten >