Thema:
Re:(externe) HDD defekt? flat
Autor: BrockLanders
Datum:04.03.17 17:31
Antwort auf:(externe) HDD defekt? von sCAP

>Auch wenn es inzwischen etwas spät ist zu antworten, hatte ich vor einiger Zeit ein ähnliches Problem.
>
>Ich hatte das damals bei Quantum Break.
>Fazit war, dass meine externe HDD irgend einen Defekt hatte.
>Sonst lief alles, auch die Spiele von der HDD, aber die QB Installation brach immer mit genau der von dir genannten Meldung irgendwan ab.
>
>Bin fast verzweifelt, da ich sogar die Konsole selbst umgetauscht habe und das Problem immer noch da war.
>Irgendwan fuhr die One dann ca. alle 10 mal nicht hoch und ich schaute mich im Netz um, dabei fand ich dann endlich den Fehler.
>
>HDD umgetauscht und seit dem läuft alles ohne Probleme.


Obwohl man oberflächlich auf der Spiel-Disc keine Kratzer etc.
ausmachen konnte, lags doch am Datenträger. Anderes Mad Max
besorgt, eingelegt und keine Probleme mehr gehabt.
Dank Dir für die Info.


< antworten >