Thema:
Re:Wäre Raspberry Pi 3 mit Kodi ein guter WDTV-Nachfolger? flat
Autor: GeSuS
Datum:28.02.17 09:43
Antwort auf:Re:Wäre Raspberry Pi 3 mit Kodi ein guter WDTV-Nachfolger? von txb2k3

> Emulation zocken kannst usw. Die Möglichkeiten sind vielfältig. Wenn du aber keine Lust hast, alles zu installieren und einzurichten, dann solltest du dir vielleicht wirklich besser eine Standalone Lösung zulegen.
>

Das sollte immer bei der Kodi Lösung bedacht werden. Es ist keine out-of-the-box-Lösung. Wenn alles läuft, super. Wenn du jedoch Probleme hast oder besondere Sachen machen möchtest, heisst es Foren, How-Tos und Wiki-Seiten studieren.

Ich hatte und hab das Problem, dass die automatische Umschaltung auf ein anderes Videoformat nicht klappt, da scheint es Probleme mit dem HDMI-Handshake zu geben. Keine Lösung gefunden, scheint an meiner Kombi aus Kodi, Receiver und TV zu liegen.

Oder zu den ganzen Addons kann es sein, dass das eine nicht läuft, weil ein Anbieter z.b. seine Webseite geänfert hat. Wie es letztens bei der ZDF-Mediathek der Fall war. Dann heisst auf ein Update hoffen und warten. Es steht halt kein professioneller Support dahinter.

Dieses muss einem bewusst sein, wenn er sich auf Kodi einlässt.


< antworten >