Thema:
Re:Pana ist ab 2017 der Einzige, der noch 3D macht. flat
Autor: Guy
Datum:25.02.17 22:22
Antwort auf:Re:Pana ist ab 2017 der Einzige, der noch 3D macht. von Steppenwolf

>>>>Zumindest bei den Premiummodellen (ab der 78er Reihe aufwärts).
>>>>Und immer aktiv.
>>>>Dennoch besser als nix.
>>>>Ich mag (Pana-) 3D.
>>>
>>>Welchen genau kannst Du da empfehlen? Mein Bruder möchte dieses Jahr aufrüsten und ist sehr angetan von meinem Sony 65X8505B - mit Passiv 3D. Ich schaue komischerweise immer mehr 3D, hat mich anfangs null gejuckt.
>>
>>Ab er 78er-Reihe kann man eigentlich alles bedenkenlos kaufen, mit der Serie (8er, 9er) steigen "nur" die Helligkeit, die Anzahl an Dimmzonen und die native Panelfrequenz. Der 904er ist ein echter FALD ("Full-Array-Local-Dimming") mit Superkontrast und um die 1200 Nits Spitzenhelligkeit.
>>Da auch die 2016er-Modelle im Laufe des Jahres ein HLG-Update bekommen (für evtl. mal kommendes HDR im Fernsehen), muss man auch nicht zwingend auf die 2017er Modelle warten, sondern kann jetzt noch einen Schnapper machen (zumal die 2016er 804er und 904er auch 2017 im Programm bleiben).
>
>Okay super, Danke Dir. Welches 65/75" Modell MIT 3D würdest Du dann ganz konkret nehmen?


Ich bin jemand, der bei sowas keine halben Sachen mag - von daher mindestens den 904, oder gleich einen von den neuen OLEDs (liegen meine ich, je nach Größe und Modellreihe, zwischen 5000,- und 20.000,- Euro). ;-)


< antworten >