Thema:
Den TX-65EXW784 habe ich im Auge... flat
Autor: Turrican
Datum:24.02.17 16:11
Antwort auf:Pana ist ab 2017 der Einzige, der noch 3D macht. von Guy

Planungen für Scorpio laufen. Die 2017 OLEDs in der 65 Zoll Grösse dürften noch das mehr als das Doppelte kosten, was dieser kosten wird. Wäre für mich nach Stand der Dinge die beste Alternative zu einem OLED-TV, zumindest zu den 2017 Modellen.

Preislich wird er laut UVP 2199 Euro kosten, wenn diese Angabe stimmen sollte:

[http://www.thomas-electronic-online-shop.de/epages/64214473.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64214473/Products/PAN_14_TX65DXW784]

Der 65 Zöller soll im April erscheinen, mal sehen was die Test hergeben. Aber gut zu wissen, dass man noch eine Glotze mit 3D bekommt, auch wenn ich von passiv auf aktiv umsteigen müsste.


< antworten >