Thema:
Re:Neuer Yamaha AV-Receiver am Start.....Atmos-Frage! flat
Autor: generyx
Datum:24.02.17 11:09
Antwort auf:Re:Neuer Yamaha AV-Receiver am Start.....Atmos-Frage! von Guy

>Läuft echt?
>Cool, das überrascht mich, weil man in Foren oft Gegensätzliches liest.
>Ist doch gut, freut mich!


Naja, leicht war es nicht, ich musste von der klassische 7.1 Configuration auf 5.1.2 wechseln. 2 Speaker die nach oben abstrahlen von Onkyo dran gepackt, neu eingemessen: Läuft!
Das ist ja das schöne wenn man in so einem Laden arbeitet, ich kann (fast) alles auf Leihschein mitnehmen, antesten, wenn es funzt, behalte ich es, wenn nicht, kommt es zurück.

Jetzt fehlen mir aber die beiden hinteren, will ich jetzt wieder 7.1 haben, muss ich umschalten, hatte gehofft der wechselt dann automatisch, bin da aber auch noch nicht 100% fertig. Da geht noch was...

>Auf [www.demo-world.eu] und [www.thedigitaltheater.com] gibts Dolby Atmos- und DTS-X-Sound-Trailer zum Download, falls Du magst und das noch nicht wusstest.

Geil, danke! :-)
Gruß
thorsten


< antworten >