Thema:
Re:Gibt es große Edge-Led TVs OHNE Vertical Banding? flat
Autor: Kilik2001
Datum:19.02.17 11:45
Antwort auf:Gibt es große Edge-Led TVs OHNE Vertical Banding? von Ultimativer

>Habe hier einen 65 Zoll TV stehen, einen Samsung 65KU6079,  und bei dem ist Grey Uniformity nicht berauschend, zu sehen als vertikale etwas dunklere Streifen. Dies verursacht den Dirty Screen Effect, besonders gut bei Fußball zu sehen... Wenn man weiß, das er da ist, sieht man den DSE überall.

[http://www.rtings.com/tv/reviews/samsung/ku6300]

"The television has a lot of issues with gray uniformity as corners are darker, black patches can be seen throughout the display and horizontal bending waves are visible."

>In diversen Foren konnte ich lesen, dass wohl mehr oder weniger alle großen Edge-Led TVs davon betroffen sind, auch die teuren Modelle! Wie sind denn eure Erfahrungen?

65 zoll und edge-led sind nicht gerade das wahre, habe ich auch schon mehrfach gelesen.

aber der KU6079 scheint generell von DSE besonders betroffen zu sein.


< antworten >