Thema:
Re:Die Sachen schon probiert? flat
Autor: Klees
Datum:16.02.17 13:50
Antwort auf:Re:Die Sachen schon probiert? von Deadly Engineer

>Ja, klar, das ist ja das erste was man macht.
>
>Da die 360 an meinem Fernseher funktioniert gehe ich eigentlich nicht von einem Problem an der 360, sondern eher am TV, oder durch das Zusammenspiel beider aus.


Jo, da ist ja unter anderem z.B. der Punkt mit der 24Hz Wiedergabe drin. Wie du sagst Zusammenspiel beider Geräte. Dass es dann auf einem anderen Gerät geht bringt dir da nicht viel :)

>
>Bin aber ratlos was man da noch versuchen könnte, bin akribisch das ganze Fernseher-Menü durchgegangen und habe an allen Einstellungen gedreht, wir haben Kabel und Eingänge getauscht, alles.
>
>Habe auch mal gegoogelt, habe Leute mit ähnlichem Problem gefunden, aber keine Lösungen. Mir kann es relativ egal sein, aber bei so was werde ich hartnäckig und will die Lösung wissen.


Jo wenn alles zurückgesetzt wurde an der Konsole UND am TV alles durchgesucht wurde fällt mir langsam auch nix mehr ein.


< antworten >