Thema:
Re:PC: Xbox App - Teredo und Fritz!Box 7490 fuck up flat
Autor: FWE
Datum:12.02.17 14:13
Antwort auf:Re:PC: Xbox App - Teredo und Fritz!Box 7490 fuck up von fulgore1101

>Bei mir (ebenfalls 7490) reicht es aus, den Teredo Filter in der Fritzbox zu deaktivieren. Hast du in der Vergangenheit mal einen VPN Client genutzt? Ein Freund musste den VPN Netzwerk Adapter komplett deinstallieren um sich mit Xbox Live verbinden zu können. Es könnte aber auch mit deinem Internet Anbieter zusammenhängen.
>
>Schau mal ob in deiner Fritzbox unter Übersicht/Internet etwas von IPv4 und DS Lite steht!


Nein, is alles ok. Hab die Kiste auch schon auf Werkseinrichtugnen zurückgesetzt usw.

>Wenn du einen Dual Stack Anschluss hast ist alles gut, falls du nur einen Dual Stack Lite Anschluss hast, könnte dies das Problem sein. Wobei ich eigentlich dachte, dass Xbox Live und PSN inzwischen auch damit keine Probleme mehr machen würden!??

Tja, PSN war nie ein Problem. Ich hatte noch nie mit irgendwas Multiplayer-Probleme. Bis ich mir Gears of war 4 und Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft habe.


< antworten >