Thema:
PC: Xbox App - Teredo und Fritz!Box 7490 fuck up flat
Autor: FWE
Datum:07.02.17 23:32

Ich werde wahnsinnig! Ich bekomme auf der Xbox App am PC keinen freien NAT Typ, die Server-Anbindung ist blockiert und selbst bei Latenz und Paketverlust erhalte ich ein "nicht verfügbar"...

Ich habe Windows 10 neu installiert. Es läuft nur die Windows Firewall. Sämtliche Microsoft Support-Geschichten habe ich durch (Teredo Adapter de- und wieder aktivieren, Dienste gecheckt usw. usf.). Daher vermute ich, dass es am Router liegt. Bei mir ist es eine Fritz!Box 7490. Den Teredo Filter habe ich ausgeschaltet, UPNP eingeschaltet - nix hilft. Was ist da los?!

Hat jemand von euch vielleicht auch den PC an einer Fritz!Box hängen und kann mir die Einstellungen mitteilen, mit denen die Xbox App (und damit der Multiplayer / Sprachschat) läuft?


< antworten >