Thema:
Merkwürdiges Bildproblem XBox 360 flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:21.01.17 08:35

Bei meinem Patenkind meinte die Mutter die 360 wäre kaputt, da am Fernseher kein Bild mehr kommt. Schalter leuchtet allerdings grün, kein RoD.
Ich habe ihr dann angeboten mal danach zu schauen, habe die 360 mitgenommen und bei mir angeschlossen, der Einfachheit halber mit meinem HDMI Kabel und meinem Netzteil, also einfach meine ab- und die andere angeklemmt.

Kein Problem, Bild da, 360 läuft.

Wieder zu ihm nach Hause, angeschlossen, kein Bild, nichts. Mit drei HDMI Kabeln von ihm angeschlossen, an drei unterschiedlichen Eingängen, nichts, kein Bild.

Also nochmal mit zu mir, mit HDMI Kabeln und dem Netzteil, könnte ja daran liegen.

Wieder bei mir angeschlossen, wuppt!

Kann das an irgendeiner dubiosen Einstellung am Fernseher meines Patenkindes liegen? Er hat inzwischen auch ein One, die hat Bild, kein Problem.

Irgendjemand im allwissenden M-Forum die zündende Idee? Ich weiß leider gerade nicht was es für ein Fernseher ist.


< antworten >