Thema:
Re:Wie sieht es denn bei dem Teil mit Input Lag aus? flat
Autor: king_erni
Datum:20.01.17 19:03
Antwort auf:Re:Wie sieht es denn bei dem Teil mit Input Lag aus? von RouWa

>>Ich habe den B6D ja auch und mir ist der Lag bisher nicht wirklich aufgefallen. Habe am PC Wolfenstein und auf der PS4Pro Uncharted und Jak gezockt, letzteres in HDR.
>>Ein Kumpel war mal zum Probezocken da und konnte auch keinen Lag feststellen. Mag für eSport-Profis oder shmups anders aussehen, aber ich behaupte mal, dass der  Durchschnittszocker da keine Probleme bekommt.
>
>Doch, das merkt man sogar sehr deutlich. Am PC spiele ich auf einem NEC PA302W (mit SpectraViev 2-Kit), der komplett für Bildbearbeitung ausgelegt und für Spiele zu langsam ist. Bei Aufgaben mit kleinem Aktionsfenster verpasst man dieses quasi immer. Spiele wie "Race The Sun" würde ich daher nicht mal theoretisch in Erwägung ziehen.
>
>Mein 65B6D ist heute angekommen. Ich habe ihn aber bislang nur ausgepackt. Mit meinem SpectraSensorPro-Colorimeter werd ich ihn vermutlich nicht profilieren und kalibrieren können?!


Hängt der PC mit am Fernseher?


< antworten >