Thema:
Problem mit Soundbar via Bluetooth, Ton hakt... flat
Autor: Javert
Datum:20.01.17 13:58

Weil's im OT wohl etwas unterging, hier nochmal:

Hab mein Notebook längste Zeit via Bluetooth am Sony HT-XT3 Soundboard vom TV laufen gehabt, aller supi dupi toll.

Zuletzt mal die Vita verbunden und seit dem gibt's massive Schwierigkeiten die Soundausgabe übers Notebook überhaupt wieder zum laufen zu bekommen. Meist muss ich das Gerät in den Bluetooth-Einstellungen von Win10 komplett entfernen und neu koppeln... dann ist's zwar verbunden, aber die Soundausgabe hakt für einen kurzen Moment immer wieder in unregelmäßigen Abständen... nervt gewaltig mittlerweile.

Weiß da jemand Rat?

Hatte schon die BT-Settings im Setup vom Soundboard auch geresetet... hat nichts geändert...

Das Board ist wenn man auf den BT Eingang wechselt auch übrigens permanent am Versuch sich zu "pairen" solange es noch nicht Verbunden ist. Das war afaik vorher auch nicht so, die Taste "Pairing" hat ja somit auch überhaupt keinen Sinn mehr...


< antworten >