Thema:
Apple: Wo finde ich alte OSX Versionen? flat
Autor: gameflow
Datum:12.01.17 15:15

Ich habe noch ein älteres Macbook Pro (Ende 2009), welches ich vor kurzem mit mehr RAM (8GB) und einer SSD geupdated habe. Jezt sehe ich, dass ich immer noch auf Maverick rumhänge mit der Version 10.9.5. Normalerweise könnte ich damit noch leben, nur benötige ich für die Arbeit nun einige Programme die mindestens 10.10 benötigen und natürlich  keine PC Version anbieten (doofer hipster-graphic shit).

Im Appstore finde ich leider nur noch Sierra und dafür scheint die Kiste zu alt zu sein. Meine Recherche hat aber gezeigt, dass es bis El Capitan noch klappen sollte. Nur finde ich keine initiale Upgrade Version bei Apple, sondern nur updates der älteren OS Versionen. Ich bräuchte halt was von meinem System auf eben 10.10 oder 10.11. Jemand ne Idee?


< antworten >