Thema:
Re:LG 55'' OLED für 1500,- bei MediaMarkt flat
Autor: Bozbar!
Datum:12.01.17 10:31
Antwort auf:Re:LG 55'' OLED für 1500,- bei MediaMarkt von Leviathan

>>Den LG 55B6D gibt es da aktuell als "Schnapp des Tages" für 1999,-€. Wenn man heute kauft bekommt man noch 5*100€ Gutscheine für MediaMarkt dazu, die man notfalls bei eBay Kleinanzeigen weiterverkauft. Insgesamt IMHO ein ziemlich guter Preis.
>
>Den hab ich heute auch bestellt. Hui: Vorhin die Versandbestätigung bekommen, Pfui: Hermes Spedition :'(


Die haben meinen LG vom Saturn Anfang Dezember auch zugestellt und das lief vorbildlich ab. Zunächst eine Mail mit Trackingnummer bekommen, mit der ich am Liefertag ab 8:00 morgens den genauen Standort des LKWs live verfolgen konnte. Dann hat mich der Fahrer ca. eine Stunde vor der Zustellung angerufen und den Termin nochmnal bestätigt. Mach dir also keine Sorgen!
Und viel Spaß mit dem Gerät!


< antworten >