Thema:
Re:Ändert ja nicht viel an Guys Grundaussage... flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:12.01.17 01:40
Antwort auf:Ändert ja nicht viel an Guys Grundaussage... von Syxta

>...da Du auch bei täglich 10-stündiger Nutzung erst nach 11 (statt 22) Jahren Verluste zu beklagen hättest.

Nee,  die Verluste sind von Tag 1 an da. Nach 11 Jahren wäre die Leuchtstärke bei 50 %. D. h. sichtbar wäre es so nach rund fünf Jahren (bis dahin erhöht man die Bildschirmhelligkeit auf 100 %, um dem Effekt entgegenzuwirken. Aber so toll ich OLED auch beim Handy finde, für den Fernseher ist das dann einfach nichts für mich(und Einbrenngefahr wegen des Xbox- bzw. Groovemenüs wäre auch noch ein Problem).
>
>Und wenn Du Dein Studium nicht allzu sehr ausdehnst, wird Dein dann prall gefüllter Geldbeutel Dir sowieso in weit weniger als 10 Jahren diktieren, dass es wieder Zeit für ein neues Modell ist.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.1


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname