Thema:
Re:Der aber als einziger OLED-Displays herstellen kann und. flat
Autor: Flöhchen
Datum:09.01.17 01:36
Antwort auf:Re:Der aber als einziger OLED-Displays herstellen kann und. von Telemesse

>>..an Sony verkauft, damit diese überhaupt einen OLED präsentieren können.
>>
>>Aber zugegeben, die Elektronik und Software von Sony dürfte besser sein.
>>
>>Gruss
>>
>>Darkman
>
>Was soll denn an der LG Elektronik und Software schlecht sein.
>Ich hab hier einen aktuellen LG Oled stehen und da gibts eigentlich nicht wirklich irgendwas zu beanstanden.


Gerade was die (OS)Software angeht versohlen die aktuellen OLEDs allen Sony-Geräten den Popo. Hâtte ich vor ein paar Jahren auch nicht für möglich gehalten, aber da kann und sollte Sony sich generell von LG, Samsung und Pana mal ein paar Scheiben abschneiden.


< antworten >