Thema:
Sony W815B - Guide und Suche geht nicht mehr richtig flat
Autor: Kenji
Datum:03.01.17 22:05

Ich nutze als EPG (für Sat-Programme) auf meinem Sony TV die "Guide und Suche", welcher das Programm der Sender von einer Gracenote Datenbank liest.
Bisher funktionierte das immer reibungslos aber seit einer Woche wird für einen Großteil der Sender kein Programmplan mehr geladen. Welche Sender davon betroffen sind ist unterschiedlich. Das Ergebnis ändert sich wenn ich den Guide neu aufmache.

So sieht das übrigens aus:
[https://1drv.ms/i/s!AmV4SUz4eZOejn0u8ZWYHBMbnKBf]

Der TV ist übrigens per Netzwerkkabel mit dem Internet verbunden. Die Internetverbindung sollte stabil sein, da die Youtube App problemlos läuft.

Da hier ja auch einige einen Sony TV besitzen wollte ich wissen, ob jemand zufällig auch schonmal das Problem hatte und ob er dafür eine Lösung fand. Oder ob das Problem generell an der Gracenote Datenbank liegt.


< antworten >