Thema:
Re:Empfehlungen aktuelle TVs flat
Autor: Telemesse
Datum:29.12.16 15:49
Antwort auf:Re:Empfehlungen aktuelle TVs von Sven Mittag

>6E wäre jetzt nach kurzem googlen mein bisheriger Favorit. Loewe ist meines Wissens nur teuer und nicht zwingend gut. Schlechte Kombi :)Quali darf gerne teuer sein, bzw. ist es immer wenn der Hersteller länger als 2 Jahre überleben will. Geld NUR für ein Statussymbol will ich nicht ausgeben.
>
>Keine guten Tipps?
>
>gesendet mit M!client für iOS
>


Also Loewe ist nicht nur teuer. Habe letztens erst einen aktuellen ART 48 fürs Konferrenzzimmer im Büro gekauft (Tatsächlich in erster Linie aus optischen Gründen) und muss ganz klar sagen, daß der LOEWE in Sachen Materialqualität, Haptik und Verarbeitung in einer andern Liga spielt als die gängigen Asia Plastekisten. Das Bild ist absolut in Ordnung und die integrierten Lautsprecher sind um Welten besser als die Schepperquäken in meinem LG Oled zu Hause und auch ohne angehängtes Surroundsysten absolut alltagstauglich.
Das Gehäuse ist komplett aus gebürstetem Alu, auch der Standfuß ist massiv und die Fernbedienung macht von der Haptik den Eindruck, daß sie etliche Jahre aushalten wird.
Da in Kürze ein Nachfolgemodell rauskommt habe ich den aktuellen Art 48 mit Ultra HD 4k für 1.799,-€ bekommen. Fand ich jetzt eigentlich ein recht faires Angebot.


< antworten >