Thema:
Shattered Union (XBOX, PEGI) Cover gesucht flat
Autor: Blockdrift
Datum:28.12.16 12:27

Hat zufällig jemand hier dieses Xbox (1) Spiel und könnte mir einen hochwertigen Scan des Inlays anfertigen und irgendwie zukommen lassen. Vielleicht geht auch ein unverwackeltes, scharfes Foto. Habe das Ding auf ebay gekauft. Angeblich in gutem Zustand. Naja... manche Leute... hmpf... Jedenfalls ist die Hülle nicht Original und das Inlay ist so extrem ausgebleicht, dass alles grüne Hellblau ist! Hab sowas noch nicht gesehen. Wollte es eigentlich zurückgeben, aber Verkäufer hat mir kurzerhand die Kohle zurücküberwiesen und ich solle es selber entsorgen! Das werde ich natürlich nicht tun. Handbuch ist okay, DVD geht noch. Da hab ich schon schlimmeres gesehen. Ersatz-Xbox-Hüllen habe ich auch noch hier. Fehlt nur noch das Inlay der PEGI Version in guter Qualität. Auf den diversen Seiten hab ich bisher nur die US-Version gefunden.

Korrektur! Nicht PEGI, sondern das ganz normale deutsche Cover, aber vorne ist auch das PEGI Symbol drauf.


N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >