Thema:
Re:ein wenig widersprüchlich :) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.12.16 12:20
Antwort auf:Re:ein wenig widersprüchlich :) von Sven Mittag

>Hmm... weshalb dies, wenn ich fragen darf? Kosten vom TV sind abhängig vom Geldbeutel. Die maximale Größe von den Raumproportionen und der Inneneinrichtung. Ich werde wohl kaum mein Wohnzimmer wegen dem TV neu gestalten, wenn es gerade mal drei Jahre alt ist ;)
>
>Bei mir hängt halt schon alles an der Wand und die Maße waren damals für den TV gedacht. Maximale Bilddiagonal würden zwar theoretisch noch 1,40m gehen. Dann pappt der TV jedoch DIREKT an der Schrankwand. Sieht scheiße aus und führt die Wandhalterung ad absurdum, weil sie dann vermutlich nicht funktioniert. Erschreckend jedoch, dass scheinbar die gesamte TV-Industrie in Richtung: "Hauptsache groß!!!!!" geht.


Das ist aber der Grund wieso es 4k gibt.
Ich find deine Anforderung richtig anspruchsvoll :)


< antworten >