Thema:
Re:bei 1.20 m sieht das schlecht aus nt flat
Autor: Michel
Datum:28.12.16 09:54
Antwort auf:Re:bei 1.20 m sieht das schlecht aus nt von Sven Mittag

>49 würden gerade so gehen. Wenn auch die Optik darunter etwas leiden würde. Welches Gerät würdest du denn meinen? Hat es schon HDR? Wie sieht das Interface bei Samsung aus. Hab bisher eher immer Philips gehabt. Reaktionsschnell oder braucht jeder Senderwechsel hier auch ne Gedenkminute...

also ich habe neu den Samsung 65KS8080 und bin sehr zufrienden was Kanalwechsel und EPG betrifft, an Apps nutze ich darauf nur Zattoo, das funktioniert auch einwandfrei, Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig da keine Zifferntasten mehr vorhanden, funzt allerdings nach etwas Eingewöhnung tiptop

Bildtechnisch bin ich absolut zufrieden, wenn nicht sogar begeistert :)
ich habe noch einen LG 55er FullHD Oled und früher div. Sony Full LED TVs (HX9xx), bin also durchaus anspruchsvoll ;) und ich kenn auch Philips seit vielen Jahren (und das Grauen mit deren Bedienung)

für dich käme dieses Gerät in Frage (ich gehe mal davon aus das Curved nicht auf der Liste steht aufgrund der Einrichtung, anderenfalls gäbe es mit der 9er Serie quasi das gleiche Gerät auch als Curved):
[http://www.samsung.com/de/tv/KS8090/?modelCode=UE49KS8090TXZG]
der Samsung hat alles was aktuell hip ist, ausser 3D

das Verrückte ist halt, dass der Preislich gegenüber den grösseren ziemlich schlecht da steht, aber wenn's nicht anders geht :(


< antworten >