Thema:
Empfehlungen aktuelle TVs flat
Autor: Sven Mittag
Datum:27.12.16 12:53
Antwort auf:4K-TV 16 von Steppenwolf

Leider macht mein aktueller Philips-TV nach knapp 3 Jahren die Grätsche. War ein ziemlicher Fehlkauf. Bild ist zwar echt knorke, dafür ist der Prozessor für jedwede Smart-TV-Funktion zu langsam und unbrauchbar und die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig. Kurzum: Ich brauch einen neuen TV. Kosten spielen primär keine Rolle. Sollte halt 4k/HDR haben und vor allem recht schnell ansprechen von den Menüs und dem Programmwechsel. Da er bei uns an der Wand hängt und der Platz nicht riesig ist, sollte er nen maximale Bilddurchmesser von 1,20 m haben. Eigentlich würde ich mit der Signature Edition von LG 6G liebäugeln. Die gibt es aber erst ab 60 Zoll und dies ist leider zu groß.

Daher nun meine Frage an Maniac: Was ist momentan in der Größe zu empfehlen. 4K, nach möglichkeit zukunftssicheres HDR (Dolby Vision?), schnelle Reaktion und bitte ne Verarbeitung, die länger als 3 Jahre geringe Nutzung aushält. Schon mal lieben Dank:)


< antworten >