Thema:
Re:Kann mir jemand bei dem Panasonic-TX58DXW734 weiterhelfe flat
Autor: Guy
Datum:24.12.16 07:17
Antwort auf:Kann mir jemand bei dem Panasonic-TX58DXW734 weiterhelfe von ha-do-ken

>Mom. gibt es für den ja 100 € Cashback und zur Zeit auch noch recht günstig bei redcoon - angeblich nur noch einer da...
>
>Ich lege bei einer TV Anschaffung Wert auf Zukunftsfähigkeit, daher hält mich nur die Unsicherheit vom Kauf ab. Gibt es jetzt einen einheitlichen Standard wie FullHD, oder HDReady für HDR? Dolby Vision und HDR10 verwirren mich da eher, oder kann das Gerät beides? Ich weiß die Kiste ist sicher kein High-End, aber für knapp unter 1000 EUR mit beiden Aktionen schon ein guter deal, meine ich. Wenn das Bild nur genauso gut aussieht wie mein 2012er Panasonic TX-L49DT50e bin ich aufgrund des Größenzuwachs schonmal zufrieden. Ich habe richtig Bock auf die Kiste, aber auch noch keine 4K Zuspieler, ausser Amazon Prime und YouTube. Wird dies auch mal Standard bei normalen HDTV oder UHD TV über DVB-S2?
>
>Kaufen, oder Warten, was meinen die Experten hier?


Kauf ihn, aber nicht wegen HDR, das ist aktuell Mumpitz, KEIN TV am Markt kann das richtig und bei keinem sieht es aus, wie es soll.
Den DT50 sollte er bildqualitativ dennoch erreichen, ja sogar übertreffen.
Warten kannst Du immer, aber wenn Du auf korrekte HDR-Wiedergabe warten willst, wartest Du noch mehrere Jahre.


< antworten >