Thema:
fucking yes! flat
Autor: Kilik2001
Datum:17.12.16 12:07
Antwort auf:4K-TV 16 von Steppenwolf

[http://uk.rtings.com/tv/reviews/sony/x850c]

es geschehen doch noch wunder.

dank marshmallow-update sinkt der input-lag von 58ms auf 31ms! und somit für mich als pc-spieler auf den niedrigsten wert aller tvs, zumindist unter 4k@60hz@4:4:4.

das sollte auch für alle anderen 2015er und 2016er modelle gelten die das update bekommen!

leider ist das update noch nicht in deutschland verfügbar. sollte diesen monat hoffentlich noch kommen.

ich gebe hiermit für den 2015er sony x8505c in 55zoll eine klare kaufempfehlung ab, da er bis auf den eingeschränkten blickwinkel IMO keine nennenswerten schwächen mehr hat. android 6 soll wesentlich flüssiger laufen.

alles in allem:

- gute schwarzdarstellung
- gute ausleuchtung
- 99% clouding + DSE-frei (dirty-screen-effect) (jedenfalls bei meinem exemplar)
- hervorragendes bewegtbild

wer ihn für unter 1000 oder noch günstiger findet, ruhig zuschlagen.


< antworten >