Thema:
Sega Lindbergh/ After Burner Climax Problem flat
Autor: DS_Nadine
Datum:14.12.16 04:06

Habe mir endlich meinen After Burner (Climax) Automaten geholt (yeah!) und exalt 5 Minuten Spaß wo er zu Hause war.

Bei PArtie hing sich bei Laden zwischen den Levels das Spiel auf. Nach Neustarte immer wieder, was für einen Festplattendefekt spricht...

...und dann erschien auf einmal "no signal" und nichts ward mehr.

Frage(n):
-Müsste (auch bei defekter Platte) beim starten nicht IRGENDWAS erscheinen?
-Falls nein und das ist wirklich nur die Platte, kann IRGENDWER mir das Spiel neu installieren oder mir den Datenträger leihen?! Der war leider ned bei. -_-;

(Ich bin extrem angepisst. Ich bin seit 6 Uhr morgens wach das Ding 300km entfernt abzuholen und zu Hause zu zerlegen um es in Einzelteilen in de Bude bringen zu können, wieder auzubauen und alles läuft perfekt... für 5 Minuten.)


< antworten >