Thema:
Re:Meiner kam heute! flat
Autor: Bozbar!
Datum:09.12.16 09:19
Antwort auf:Meiner kam heute! von Snatcher

>OH GOTT IST DAS GEIL!
>Und ich hab noch nicht mal was mit 4K getestet oder Bild Optimierung vorgenommen. Allein die Magic Remote ist ja schon Gott... aber die Farben... der Knaller!


Jepp, im ersten Moment ist das echt so "Wow!!11". Fand es dann aber insgesamt doch etwas zu knallig und habe mit ein paar Testbildern und folgendem Video etwas kalibriert.

[https://www.youtube.com/watch?v=iZZK4pVIQ3s]

Damit kommt der Bildeindruck schon ziemlich gut an den meines alten Fernsehers ran, den ich mal mit einigermaßen viel Aufwand kalibriert hatte.
Ansonsten ist das Ding echt der Knaller. Der Schwarzwert! Schau dir auf jeden Fall mal Marco Polo auf Netflix an, das wird ja in 4K gesendet.

Was aktuell noch nicht so richtig rund läuft ist die PS4 Pro. Ich bekomme kein 4K RGB hin, die PS4 mosert auch, dass das nicht klappt, aber egal ob ich direkt an den Fernseher anschließe oder über Receiver, mehr will die Kiste nicht. Habe auch schon Kabel gewechselt. Offenbar gab es eine neue Firmware, die bisher aber für die deutschen Geräte noch nicht verfügbar ist... Mal abwarten.
Input Lag ist für mich bisher auch nicht spürbar. Habe aber auch nur so ActionAdventures wie Wischer, TombRaider und Fallout4 angetastet, bei denen es nicht auf die Millisekunde ankommt.

>Ich bereue nichts, bin mega Happy. Mach mich jetzt ans Finetuning. Kennst du gute Einstellungen/Seiten dafür?


< antworten >