Thema:
Re:Suche ordentliche/s Kopfhörer/Headset für iPhone flat
Autor: hitkiste
Datum:07.12.16 22:14
Antwort auf:Re:Suche ordentliche/s Kopfhörer/Headset für iPhone von FWE

>>>Meine Tochter hat jetzt ihr zweites original Apple iPhone-Headset (was den Handys beiliegt) verschlissen. Keine Ahnung, wie robust das Teil ist. Sie wünscht sich jetzt ein neues. Es sollen In-Ear-Kopfhörer sein und - wie bei den Originalen - die Möglichkeit zum Sprechen, also Headset und nicht reine Kopfhörer.
>>>
>>>Ich würde bis ca. 100,- Euro ausgeben. Sie ist nicht sehr audiophil (die Jugend von heute...). Mir widerstrebt es aber ein 20,- Euro Klapperteil zu kaufen. Habt ihr einen Tipp? Das Gerät sollte netürlich ordentlichen Klang haben und offensichtlich was aushalten.
>>>
>>
>>https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LW2UVOK/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1481134884&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=soundmagic+e10s&dpPl=1&dpID=41mt3jdTIyL&ref=plSrch
>>
>>Die soundmagic e10s sind überall hochgelobt. Gibt auch schicke Farben und für 50€ kannst du eigentlich nicht viel verkehrt machen. Alles besser als die original von Apple zu dem Preis der aufgerufen ist.
>
>Hm, sehen auf den ersten Blick gut aus, haben aber viele negative Kritiken im Bereich der Haltbarkeit - und gerade die scheint mir bei meiner Tochter ziemlich wichtig.
>


Also wenn es echt so ein Verschleißteil ist bei Ihr geb nicht mehr als 30€ aus. Aus meiner Erfahrung sind die Hörer mit flachem Kabel meist etwas robuster.


< antworten >