Thema:
Re:In dem Zusammenhang: es würde mich nicht wundern flat
Autor: Guy
Datum:07.12.16 15:30
Antwort auf:In dem Zusammenhang: es würde mich nicht wundern von BOzard

>wenn sie auch den dynamischen Kontrast eingeführt hätten. ;)

Kann ich nicht sagen, aber wäre durchaus möglich. :-)

Auch stark bei Samsung: Die "Was-interessiert-mich-mein-Geschwätz-von-gestern?"-Mentalität.
Alle 2 Jahre ein neues (auch hier wieder: nicht besseres!) Bedienkonzept (neue FB erst mit Touch-, dann mit Mousefunktion, jetzt ohne Zifferntasten, ohne Touch, ohne Mouse) rauszuhauen und kurz darauf wieder nen völlig anderen Weg einzuschlagen (nach dem Motto "Was wir Euch vor 2 Jahren noch als ultimativ geil verkaufen wollten, finden wir jetzt doch auch selber scheiße - aber DIESES MAL könnt Ihr uns WIRKLICH glauben!!") zeugt nicht gerade davon, dass man eine Vision verfolgt, sondern eher davon, dass man blind rumeiert und heute hüh, morgen hott sagt.
Das komplette Rausschmeißen von 3D aus dem gesamten 2016er TV-Lineup ist ein weiterer Beweis dafür. Andere Hersteller behalten die Funktion zumindest in einigen höherwertigen Modellen bei, damit man seine 3D-Sammlung auch weiterhin nutzen kann, wenn einem der TV verreckt und man sich nen neuen zulegt, Samsung ist sich nicht zu schade, seinen Kunden da vor den Kopf zu stoßen.
Sorgt halt alles nicht wirklich dafür, beim anspruchsvollen Konsumenten Vertrauen aufzubauen, wenn dieser jedes Jahr damit rechnen muss, dass der letzte heiße Scheiß schon im Jahr drauf kalter Kaffee ist. Mit ein Grund dafür, dass die Geräte ab 7090 aufwärts sich mittlerweile nur noch mit fetten Rabatten oder kostenlosen Smartphone-/Tablet-Zugaben in Stückzahlen an den Mann bringen lassen.


< antworten >