Thema:
Autokauf!!!... flat
Autor: KemoSabe (deaktiviert)
Datum:06.12.16 12:44
Antwort auf:4K-TV 16 von Steppenwolf

Boah was ist das eine Seuche einen neuen tv zu finden...
Kaum hat man einen im Auge liest man wieder viel negatives...

Egal. Ich schwanke nun zwischen oled und led.
Beim led ist wohl bei allen Preisklassen die banding, clouding, staining,... Problematik vorhanden.
Sowas kommt nicht in frage bei einem Gerät über 1000€

Nun habe ich den lg 55eg9109 im Auge. Hat zwar nur Full hd. Aber bei 4K käme nur ein oled in frage und die sind mir noch viel zu teuer. Hat den jemand und kann sagen ob der was taugt? Speziell inputlag?
Ich habe online nicht so viel schlechtes gelesen. Leider hab ich nicht gefunden ob er ein 100hz Panel hat.

Alternative wäre ein "billig" led für um die 700€ als Übergangslösung.

gesendet mit M!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname