Thema:
Oder virales Marketing für "ultra Violet" /nt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.12.16 08:23
Antwort auf:Ab jetzt dann Violet Motion. :-) nt von Fred LaBosch

>>Irgendwie hab ich immer Pech mit der Technik. Irgendwas ist einfach immer. Nun kauf ich mir nen teuren Sony (kd-65xd9305) und dann hat der diesen Violettstich in den schwarzen Flächen. Allerdings nicht immer und überall, was seltsam ist.
>>
>>Aufgefallen ist es mir erstmalig bei ner Bluray (Big Friendly Giant)und es tritt definitiv nur in Bewegung aus. Hab mal alle Bildver(schlimm)besserer ausgeschaltet, aber das brachte keine Verbesserung bezüglich dieser falschen Darstellung. Man kann sich das in etwa vorstellen wie Farbsäume (chromatische Aberration) in der Digitalfotografie.
>>
>>[http://www.henner.info/images/bloom.jpg]
>>
>>Habe auch probiert während der einen Szene, wo es sehr merklich zu sehen ist, das Bild zu pausieren. Im Standbild tritt es natürlich aber nicht auf.
>>
>>Hat jemand nen Sony, schon mal von dem Problem gehört und gelesen und weiss wie man das beheben kann? Oder ist das bereits ein Garantiefall?
>>
>>Danke schon mal im voraus für Inputs.
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >