Thema:
Re:Das Problem ist, dass man teils wochenlang auf Antwort flat
Autor: king_erni
Datum:04.12.16 18:13
Antwort auf:Das Problem ist, dass man teils wochenlang auf Antwort von Purple Motion

>warten muss.
>
>Hab jetz in den Foren gelesen, dass (in meinem Fall Sony) nicht mal offiziell Stellung dazu nimmt. Das find ich schon ziemlich arrogant.
>
>Gibt sogar Kunden die einen Austausch erhalten haben, das Violett Problem aber nach wie vor besteht. Da stellt sich mir dann als Konsument die Frage: Wissen die überhaupt, um was für ein Problem es sich überhaupt handelt?
>
>Ich meine, das Teil kostet knappe 3 Mille und wird überall beworben als (optimal mit PS4 Pro)und dann verkacken sie die Sache mit dem Game Modus (HDR) und jetzt nach dem Update dieses Geschliere an den Rändern.


Das ist bitter: 3k für etwas zu bezahlen, was dann nicht ansatzweise die Qualität und den Funktionsumfang hat, der angepriesen wurde, würde mich auch dezent ankotzen zumal Sony da ja wohl stark auf Durchzug schaltet und wenig Kommunikation mit dem Kunden betreibt.

>
>Eigentlich eine Farce,  dass man sich für eine SONY PS4 Pro auf keinen Fall einen SONY Bravia 4k holen sollte. Ich würde gerne mal die internen Mails lesen, die zwischen der Games- und der TV-Abteilung bei SONY hin- & erwandern.


Ich glaub da wandert nich viel hin und her, das ist alles reines PR-Gelaber. Sony hat sich stark fragmentiert und große Teile der TV-Sparte ausgelagert, das könnte sich jetzt als Problem erweisen.


< antworten >