Thema:
Re:Review hier flat
Autor: Jadawin
Datum:04.12.16 15:16
Antwort auf:Re:Review hier von Snatcher

>>>>>>>>[http://www.rtings.com/tv/reviews/lg/b6]
>>>>>>>
>>>>>>>Der hat aber wohl nicht so mega geilen Input-Lag...mhmhmh....
>>>>>>
>>>>>>Ist doch gut? ^^
>>>>>
>>>>>hm 70 ms? ist doch eher mittel?
>>>>
>>>>44ms bei 1080@60Hz und 4k@60Hz sehe ich in dem Review. Wie kommst Du auf die 70ms?
>>>
>>>Gute Frage... Was ist 4:4:4 ? und bei Interpolar auch?
>>>
>>>44ms sind gut oder?
>>
>>Nicht besonders gut, aber für die meisten (Spieler und Spiele) gut genug. Viel wichtiger ist, was für einen Input Lag Wert Dein Derzeitiger TV hat.
>
>
>Ich hab den LG 55LM649S ... keine Ahnung wie das Input Lag ist.


Das US Äquivalent müsste, glaube ich, der hier sein:
[http://www.lg.com/us/support-product/lg-55LM6400]

Und dafür gibts einen Eintrag in [http://www.displaylag.com/display-database/]
44ms, sprich der gleiche Input Lag Wert wie beim B6.
Insofern würde ich sagen, dass der Input Lag im SDR Modus in Ordnung für Dich sein sollte.

Worauf B6 Besitzer zurzeit aber noch warten, ist das versprochene HDR Spielemodus FW Update, denn zurzeit schwankt der Input Lag im HDR Modus zwischen akzeptablen und höheren Werten.


< antworten >