Thema:
Re:Alter... du hast einen OHHHLED flat
Autor: lion88
Datum:29.11.16 16:29
Antwort auf:Re:Alter... du hast einen OHHHLED von Wurzelgnom

>
>wie definiert ihr dunkel?
>selbst wenn ich Licht ausschalte kommt Mond- oder Laternenlicht rein, STOCKdunkel geht hier nicht, es sei denn ich mach die Fenster dicht, aber halte ich für unnötig.
>Ich wohne nicht am Wald wo man in der Bude nix mehr sieht wenn Licht aus ist.
>


[https://www.amazon.de/atFoliX-Voll-Verdunkelungsfolie-FX-Blackout-Indoor-152-lfm/dp/B004OD8K38/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1480433281&sr=8-1]

Ich habe mein Zockerfenster zugeklebt.

>
>>Hab mich nicht damit beschäftigt aber bei meinem Samsung LE46B650 ist das Schwarz definitiv grau. Der ist jetzt aber auch schon einige Jahre bei mir. Mal schauen was ihn ablöst.
>
>Also bei mir ist er schwarz :)


War auch ja so teuer wie ein 55" OLED... :)


< antworten >