Thema:
Re:Alter... du hast einen OHHHLED flat
Autor: Klees
Datum:29.11.16 16:11
Antwort auf:Re:Alter... du hast einen OHHHLED von Wurzelgnom

>>Was hast du denn erwartet?
>>
>>In ein paar Wochen ist die CES und LG stellt die neue Gerätegeneration vor.
>>
>>Du wirst doch nicht jetzt wieder auf einen LCD wechseln wollen? Schei* auf HDR und 1500 Nits. Du zockst vermutlich auch viel tagsüber, aber ich fast nur in einem sehr abgedunkelten Raum. Nur ein OLED ist pitch-black. Da fürchet sich sogar Vin Diesel!
>
>in dem Fall bist du der richige Mann ;)
>Aber jeder Normalo zockt in der Regel in recht hellen Räumen


Aha. Wie kommst du zu so Aussagen? Es ist hier um 16:30 stockfinstere Nacht um die Jahreszeit. Hast du nie das Licht aus beim Spielen?


>da spielt es keine Rolle WIE tief der schwarzwert ist.
>Diese Eierei zwischen 0,3 und 0,5 ist albern.


Hab mich nicht damit beschäftigt aber bei meinem Samsung LE46B650 ist das Schwarz definitiv grau. Der ist jetzt aber auch schon einige Jahre bei mir. Mal schauen was ihn ablöst.


< antworten >