Thema:
Re:Jetzt mal Butter bei die Fische: HDR flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:29.11.16 14:03
Antwort auf:Re:Jetzt mal Butter bei die Fische: HDR von AlterZockherr

>verstehe ich dich richtig, Du hast erst im Sommer einen Oled gekauft und willst nun einen neuen kaufen? Wieso das denn?
>


Sommer 2015! Ich kauf immer alle 1 - 2 Jahre eine neue Glotze. Bei uns gilt die Redewendung: "Wie der Herr, so des Gscherr." Da ich von mir immer nur das Beste verlange, müssen auch meine Gerätschaften Bestleistungen bringen. Ist kein Wunder, dass Leute wie Leviathan im Bodensatz des Lebens rumkriechen, wenn sie sich TVs für 400 Euro kaufen. Sie erwarten nichts vom Leben und das Leben erwartet nichts von ihnen.

>Was HdR anbelangt: Hier geh ich in der Tat davon aus, dass dies hauptsächlich Marketing-Gelaber ist und dass das im Prinzip kein Mensch braucht.

Naja, ich weiß nicht. Ich will das nicht glauben. Viel mehr hab ich das Gefühl, dass es einfach noch nicht überall perfekt implementiert wurde und offenbar gibts da auch unterschiedliche Standards. Ich hoffe, dass demnächst Geräte kommen, bei denen ich tatsächlich geflasht werde und sage: "Boah, das ist echt eine signifikante Verbesserung. Muss ich haben!"


< antworten >