Thema:
Re:1/2 OT: Wertfrage Panasonic VTW60 55" flat
Autor: Guy
Datum:27.11.16 22:23
Antwort auf:1/2 OT: Wertfrage Panasonic VTW60 55" von Fieldy

>~2600h Betriebsstunden. Die Garantie geht noch bis 06.12.2017
>
>Was kann man dafür verlangen? 1300 Euro?


Vor nem knappen Jahr ging ein originalverpackter 60ZT60 auf Ebay für 3000,- Euro weg.
Denke irgendwas um die Hälfte sollte bei Deinem auf jeden Fall drin sein, wert ist er es.
Wenn mein ZT60 morgen kaputt gehen sollte, würde ich auch 3000,- für nen neuen zahlen, die letzten Pana-Plasmas der GT-, VT- und ZT-Serien sind vom Filmlook her insgesamt einfach nach wie vor das höchste der Gefühle.
Da der VTW60, von Details abgesehen, technisch nahezu identisch mit dem ZT60 ist, sehe ich da irgendwas zwischen 1000,- bis 1500,- für einen Gebrauchten, der minimal kleiner, aber mit Restgarantie und kaum Betriebsstunden gesegnet ist, definitiv als realistisch an.
Jemand, der gezielt nach sowas sucht und es zu schätzen weiß, zahlt evtl. auch mehr, wenn die Kiste noch gut aussieht (Gebrauchsspuren, OVP, Einbrenner, ...).


< antworten >