Thema:
Re:ich bin unzufrieden :( flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:26.11.16 14:58
Antwort auf:Re:ich bin unzufrieden :( von Michel

>>>ARC gibt in den allermeisten Fällen von den anderen HDMI-Anschlüssen nur ein Stereo-Signal aus.
>>>Zudem ist ARC herstellerübergreifend oft nicht kompatibel, viele Kabel unterstützen es nicht... ich hasse ARC.
>>>Just my 2 cents.
>>
>>Stereo?
>>was ich gelesen habe kann es Einiges, nur kein HD Sound.
>>
>>Ich bin gerade etwas am verzweifeln und weiß nicht wie ich es am optimalsten machen soll:
>>
>>One S an den TV: geiles Bild und UHD Filme gucken. Ton geht aber nur über ARC, also schlechter als vorher, weil der Onkyo TrueHD konnte.
>>
>ist der Unterschied von DD/DTS zu TrueHD hörbar?


sicher. Ob ich das hören kann? keine Ahnung :) meiner Meinung nach klingt das um einiges wuchtiger.

Aber so wie du sagst, DTS usw. sollte ja gehen, von daher muss ich damit leben.
trotzdem nervt das.
4K HDR auf der PSpro zocken? vergiss es. Dann müsste ich ja ständig PS VR umstöpseln...
4K ist aktuell zu einem kleinen Fluch geworden :)


< antworten >