Thema:
Re:Bild- oder Einstellungsprobleme? flat
Autor: chifan
Datum:25.11.16 15:15
Antwort auf:Re:Bild- oder Einstellungsprobleme? von AngelH

>Was deiner ersten Frage betrifft kann ich noch nicht helfen da ich morgen ein Termin habe zwecks 65KS7090 ;-)

Hoffe doch zum entsprechenden Preis ;). Bei MM oder Saturn?

>aber hierzu
>
>>Hinzu kommt, dass ich kein richtig schwarzes Bild bei Amazon Prime im Ordner eigene Videos bekomme (der ist leer). Dieses Bild ist eher schwarz/grau mit unregelmäßigen Farbverläufen.
>
>Beim FireTV ist das absolut normal, denn der Hintergrund hat eher eine dreckige dunkelgraue Verlaufsfarbe. Benutzt du die integrierte App? Diese könnte eventuell ein anderes Design haben als die Benutzeroberfläche des FireTV.


Ich habe die App genutzt. Meinen Fire TV habe ich seit gestern nicht mehr dran und konnte mich nicht mehr erinnern wie es dort war.


< antworten >