Thema:
Brauche Komplett-PC-Approval (nich haun!) flat
Autor: BOzard
Datum:24.11.16 14:49

[http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Intel-i5-6500-4x-3-6-Ghz-Geforce-GTX-1050-Ti-4GB-1TB-8GB-Ram-Windows-10-/272455620215?var=&hash=item3f6f9ed677:m:mHtYsUZYfYq_9S9UN45ac-A]

Ich würde die Variante mit 250GB SSD + 1TB HDD, und 8GB RAM nehmen.

Das wären 729€ ohne und abzüglich der heutigen 10%-Aktion auf eBay 656€.

Für gelegentliches Spielen würde mir eine Performance auf ungefährem Konsolenniveau mit 1080p reichen. + gelegentliches Spielen via Dolphin und PCSX2.Ansonsten Arbeiten mit Unity3D, betreiben von 2 TFTs (1. 1920x1080 2. 1440x900), Spotify und Maniac-Forum. ;) Lautstärke ist mir mehr oder weniger egal. Lauter als meine jetzige Krücke wird diese Möhre hier sicher nicht sein.
Rechner selbst zusammenbauen hab ich keine Lust.

Ist da irgendein auf den ersten Blick (wie das Gehäuse aussieht ist mir egal ;)) erkennbares NoGo dabei? Oder ist die größte Gefahr hier, dass man die Katze im Sack kauft. Bezogen auf.. keine Ahnung, die etwaige höhere Laustärke, die man vielleicht mit bestimmten Komponenten + Eigenbau besser eindämmen könnte.

Falls jemand eine andere Rechner-Empfehlung auf ähnlichem Spec- und Preis-Niveau auf eBay parat hat, (gerne auch ohne Betriebssystem. Hätte hier noch eine Win 7 Lizenz), bitte vorschlagen. Bietet sich halt gerade an heute bei eBay.


< antworten >