Thema:
PC-Empfehlung gesucht flat
Autor: Wash
Datum:14.11.16 12:41

Vorab: Ich bin alles andere als ein Experte auf dem Gebiet, also bitte ich grundsätzlich schonmal um etwas Verständnis ;)

Mein Anliegen: Mein alter Windows-Desktop-PC muss ersetzt werden, der ist mittlerweile einfach überholt und treibt mich zur Weißglut (Ist aber auch bestimmt schon 10 Jahre alt, das genaue Setup hab ich gerdae nicht parat, wenn das wichtig ist, guck ich nochmal genauer sein).

Wofür ich den brauche: Hauptsächliche Office, Internet, YouTube, bisschen Photoshop. Ich will darauf NICHT zocken. Das Teil soll ein reiner, aber schon leistungsstarker Arbeits-PC sein.

Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen? Es gibt ja mittlerweile auch schon so Mini-PCs, taugen die was?

Beim Budget habe ich so ca. 500€ anvisiert, wenn man aber für 100€ mehr oder so, den Ultra-PC bekommt, der meine Anforderungen perfekt erfüllt, wäre das natürlich auch ok.


< antworten >