Thema:
Re:Möglich zwei PS4 an zwei verschiedenen Orten? flat
Autor: dixip
Datum:05.11.16 17:09
Antwort auf:Re:Möglich zwei PS4 an zwei verschiedenen Orten? von Darkman

>Aber ginge dann auch auf der Nicht-Haupt-PS4 ein Unterkonto für jemand anderes zum nutzen?

Müsste Steppenwolf im Detail beantworten. Aber ich würde zu einem NEIN tendieren. Um Deine Spiele zu zocken, müsste Dein Vater auf der PS4 mit Deinem Profil online gehen. Und das wird in der Praxis für Dich sicher zum Problem, wenn Du selbst online zocken willst.

Meine Erfahrungen basieren auf der Xbox360-Konstellation. Dort waren die Spiele jeweils an die Konsole gebunden, wo sie gekauft wurden, plus den kaufenden Account. D.h. man konnte sie OFFLINE auf der "Kauf"-Konsole immer und jederzeit und mit jedem Profil zocken, ohne jede Einschränkung. Und wenn man sie auf einer beliebigen anderen Xbox360 spielen wollte, musste der passende Account online gehen.

Disc-Spiele sind natürlich kein Problem.


< antworten >