Thema:
Re:Sony XD8005 (eu) = X800D (us)? flat
Autor: ID
Datum:30.10.16 21:56
Antwort auf:Re:Sony XD8005 (eu) = X800D (us)? von just4fun

>>Weiß jemand, ob die beiden Geräte identisch sind?
>
>ja sind identisch.
>
>allerdings ist bei diesem modell die ausleuchtung wirklich nicht gut und er hat nur 60hz.
>
>[http://uk.rtings.com/tv/reviews/sony/x800d]
>
>btw, anfang november soll ein android 6 update für alle anderen modelle kommen, wovon sich viele versprechen, dass sich der input-lag auf niveau des xd8005 (der schon android 6 hat) verringert.
>
>vielleicht wartest du noch etwas.
>

Danke für die Info! Ist schon wirklich eine schwere Geburt. Ich werde jetzt den Pro Launch abwarten und schauen,  wie die beiden TVs hinsichtlich HDR abschneiden. Dann werde ich mich entscheiden. So oder so werde ich einen 4K HDR TV holen, zu verlockend ist das alles. Ohne hätte ich wohl ständig das Gefühl, etwas zu verpassen. Der KS7090 ist aktuell aber wieder vorne in meiner Top2 Liste ;-)


< antworten >