Thema:
N64: Hin und Her... flat
Autor: oldbluelake
Datum:28.10.16 01:06

So, es ist mal wieder soweit, da ich mir eine 4k Panasonic Glotze geholt habe, und ich gestern zum 1.mal mein N64 dort angeschlossen habe, war ich sehr ernüchtert, leider. Der letzte TV, ein 55" Sony-LCD brachte das irgendwie "humaner" rüber, das Bild. Jetzt habe ich feine horizontale Streifen im Bild, und es zittert hin und wieder nach links und rechts, ich denke mal das war´s mit N64 über RGB am LCD.
Ich kann und will auch nicht mehr Geld an die Hand nehmen (Framemaster), sondern ich denke mal das N64 muß wieder gehen, die Zeit ist abgelaufen, und Röhren kommen keine mehr ins Haus, evtl. Emulator, aber wer weiß.
Es wird also bald ein auf RGB umgebautes Pal-N64, mit RGB-Kabel, Controller mit neuem Analogstick, und ein Everdrive64 2.5 im For Sale auftauchen, ich habe es (mal wieder) versucht, aber ich denke mal das war´s. R.I.P. N64 :((


< antworten >