Thema:
Re:Bericht flat
Autor: lotusatm
Datum:26.10.16 15:50
Antwort auf:Re:Bericht von ID

>>Hallo nochmal,
>>der TV ist alleine aufgrund der 4k Wiedergabe und des top scalings anderer Auflösungen zu empfehlen. nicht zuletzt qualifiziert ihn auch der super geringe input lag zum gaming TV.
>
>Das ist das "Problem": Einen sehr geringen Input Lag habe ich jetzt schon, allerdings nur in 1080p. Wenn ich aufrüste, was im Moment nicht zwingend notwendig ist, dann möchte ich auch alles haben. Also 4K UND HDR in der bestmöglichen Qualität. Wenn der KS7090 das alles nicht komplett sauber hinbekommt, dann warte ich. Ggfs. wird es ja wirklich mit der Pro besser, da habe ich auch schon irgendwo etwas gelesen, dass die "HDR besser beherrscht", was auch immer das bedeuten mag.
>
>>Das HDR Problem scheint mir mithin weniger  tatsächliche Hardware Ursachen zu haben als allein dem HDR Standard an sich zugrunde zu liegen.
>>Das Bild ansonsten ist klasse und der TV auch. Ich bin auch schon sehr gespannt wie er sich die pro darauf anfühlt.
>
>Spielst du FH3 jetzt eigentlich mit oder ohne HDR? Und hast du vielleicht auch Gears zum Vergleich? Muss man da die Einstellungen am TV nochmal anpassen, damit das halbwegs rund läuft?

ich spiele fh3 mit HDR und lass den dynamischen Kontrast aus.  Da hab ich ein besseres Gefühl bei.
gears 4 spiele ich auch mit HDR und dynamischem Kontrast aus.  Die die Spiele haben ähnlich der Helligkeits Anzeige auch einen HDR Regler den man auf hoch oder niedriger stellen kann. Da drehe ich einfach mehr nach rechts.
Alles in allem kann ich so gute bildergebnisse erzielen.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >