Thema:
Palit GeForce 1070 Super Jetstream BIOS-Update? flat
Autor: FWE
Datum:21.10.16 15:20

Ich habe gelesen, dass es bei den 1070er-Karten irgendein BIOS-Problem gibt, das den verwendeten Micron-Speicher falsch anspricht oder so. Für die betroffenen Karten soll es BIOS-Updates geben, auch für die o.g. Palit 1070 Super Jetstream. Computer-Magazine verlinken auf die Download-Seite von Palit, wo man ein Tool runterladen soll:

[http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Pascal-Hardware-261713/News/Geforce-GTX-1070-Micron-EVGA-BIOS-Update-1210853/]

Das einzige Tool da ist aber ThunderMaster, und ich habe keine Ahnung, wie man damit ein BIOS-Update durchführt.

Hat jemand von euch seine Karte gefixt? Sind ja ein paar Leute hier im Forum mit dieser Grafikkarte im Rechner. Wäre für Hinweise und Tipps sehr dankbar.


< antworten >