Thema:
Re:Samsung KS7090 vs 8090 - 8bit + FRC vs native 10 bit flat
Autor: ID
Datum:27.09.16 14:55
Antwort auf:Re:Samsung KS7090 vs 8090 - 8bit + FRC vs native 10 bit von Klees

>>Weil es eben das ist, was ich will, rationale Argumentationen hin oder her.
>
>Ich habe halt auch wirklich nichts mehr einzurichten und mache auch einfach nichts mehr außer Spielen am PC in meiner Freizeit. Aber ich will hier niemandem etwas aufzwängen. Du hattest mich mit dem Thema Bildqualität getriggert und da ist für mich das PC Bild so unglaublich viel besser dass ich einfach nie still sein kann. Mögtest du Spaß an HDR haben, bzw möge es deine Erwartungen erfüllen :)


So ist es. Spaß muss es machen, da sind alle Spieler vereint :-)

>Hast natürlich recht, Legion hat es mir gerade sehr angetan. Großartiges Addon imo und für mich - der in der WoW Zeit immer Raids und Gilden geleitet hat - das erste mal alleine unterwegs - richtig wie Urlaub. Pacing wie ich es möchte. Grade mehr als gut ist und wenn ich in 2-3 Wochen nicht mehr so heiß drauf bin dann einfach weniger.

>Problem ist halt immer das selbe... andere Games machen in der Phase überhaupt keinen Spaß mehr.

Hier könnte ich das gleiche nochmal schreiben :-) Selbst wenn du jetzt 12 Monate lang nichts anderes spielst, weil es dir Spaß macht, ist es ein Gewinn für dich. Ich hätte auch gerne mal so ein "Go-To-And-Feel-Good"-Spiel. Also eins, das ich immer wieder spielen kann, ohne dass ich mich langweile oder das Verlangen verspüre, etwas anderes spielen zu wollen.

Ach halt, das hab ich ja. Dirt Rally :-) Aber das möchte ich am liebsten in VR nochmal spielen. Gears wäre jetzt auch noch so ein Kandidat, das kann ich eigentlich auch immer spielen.


< antworten >