Thema:
Re:Hab einen 65C6V flat
Autor: Captain Future
Datum:21.09.16 17:53
Antwort auf:Hab einen 65C6V von Darkman

Danke für die Infos.

Schwanke durchaus noch zwischen C und B, wobei ich fast lieber klassisch auf ein flaches Gerät setzen würde und auf 3D verzichte als mir ein Curved-Gerät zu holen. Werde ich mir aber noch mal live anschauen müssen, um zu sehen, wie "schlimm" für mich die verzerrten Spiegelungen sind, oder ob das zu vernachlässigen ist.

Ich hab auch in diversen Foren gelesen, dass die Sache mit dem Input-Lag nicht so 100%ig geklärt ist und dass da vielleicht noch was per Firmware-Updates geschieht. Werde ich noch ein wenig abwarten. Aber selbst um die 50ms halte ich für okay, ist jedenfalls für mich auch kein Ausschlusskriterium, wenn der Rest passt.

Ich gehe davon aus, dass du mit dem Gerät sehr zufrieden sein dürftest? Ich habe mich jetzt jahrelang umgeschaut, aber an jedem noch so guten LCD-Gerät hat mich irgendwas zu sehr gestört, um zuzuschlagen. Diese 2016er OLEDs von LG überzeugen mich erstmals so sehr, den Sprung von Plasma auf ein neues Gerät zu machen. Insofern würde ich einfach gerne noch mal ein Fazit von jemandem wie dir hören, der das Gerät bei sich schon länger im Betrieb hat.

Danke noch mal und Gruß,
CF


< antworten >