Thema:
Epson TW7300 4K HDR Beamer bestellt flat
Autor: Derrick
Datum:12.09.16 20:35
Antwort auf:4K-TV 16 von Steppenwolf

Habe meinen aktuellen Beamer jetzt seit 2009. Dieses Jahr hab ich aktiver nach bem neuen geguckt weil sich in der Zeit eventuell ein bisschen was getan hat. Und heute herausgefunden dass im September 4K Beamer von Epson kommen die auch HDR können. Den günstigsten davon hab ich jetzt mal vorbestellt. 4K wird hier über eine bestimmte Technik erreicht names eShift. Ist wohl kein "echtes" 4k aber soll dennoch ne ganze Ecke besser sein als 1080p. Schau ich mir mal an ob das taugt und wirklich viel besser ist im Vergleich zu meinem alten Beamer.  Vielleicht ist der auch für den ein oder anderen hier interessant. Werde dann berichten.

[http://www.cine4home.de/tests/projektoren/epson_eh-tw-9300_w/epson_eh_tw_9300_7300_9300w.htm]

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >