Thema:
Noch eine Frage flat
Autor: DonVito
Datum:11.09.16 15:57
Antwort auf:Frage zu anstehenden TV Kauf von DonVito

Hab jetzt herausgefunden, dass es vom Samsung ein "Österreicher Modell" gibt. Nämlich dieses hier:

[http://cdn.billiger.com/dynimg/xBPX8WePEPwm1ieeSOCcEnt4H9rycHjeBa9LTdXG2DAGd5KFJAv2PXvJ2XFHjB9J20U69Jq95sVSWM5otLv1x0/Samsung-UE55JU6870-Technische-Details-c94387.pdf]

was mir aber jetzt nicht 100 % klar ist, ist der TV HDR-fähig? Im Datenblatt sehe ich nichts dergleichen.

Ich möchte Mitte November nämlich eine PS4pro daran anschließen, welche ja 4K HDR kann (können sollte), und möchte da keine böse Überraschung in Richtung Inkompatibilität erleben.

Kann mir da wer weiter helfen. Beim 6850-Modell steht bei Amazon was von HDR-fähig. Das 6870-Modell soll angeblich baugleich sein. Aber aus dem Datenblatt hätte ich es jetzt nicht heraus gelesen. Vielleicht weiß wer von euch mehr dazu zu sagen.

Vielen Dank nochmal für eure Hilfe,

liebe Grüße
Don


< antworten >